Neubau Bünte Wangs, die letzten Wohnungen
Aktuell


011
An zentraler und doch ruhiger Lage in Wangs enstehen die Mehrfamilienhäuser Bünte mit insgesamt zwölf Eigentumswohnungen. Das Wohnungsangebot beinhaltet 8 x 3 ½-Zimmer-Wohnungen mit ca. 92 m² Wohnfläche und 4 x 4 ½-Zimmer-Wohnungen mit ca. 108 m² Wohnfläche.

Cubatura Graubünden 2 2016
Aktuell


003
Nachzulesen unter:
https://issuu.com/dbwsils/docs/cubatura_2-2016/40

Weihnachtskarte 2016
Aktuell


001
Wir wünschen Frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

1403 EFH Bildbünte, Spatenstich....
Aktuell


001

Wettbewerbsgewinn WohnenPLUS, Fläsch
Aktuell


 
Saladin Igual Architekten gewinnen in Zusammenarbeit mit Hutter Nüesch Architekten den Studienauftrag für die Alterswohnungen der Genossenschaft WohnenPlus in Fläsch.

Richtfest DEFH Sarganserstrasse, Vilters
Aktuell


004
Ein weiteres Etappenziel ist erreicht. Am 27.08.2010 feierten die Familien Broekstra-Vils und Sprenger-Vils gemeinsam mit den Handwerkern, Planern und Verwandten das Richtfest.

Bei hervorragender Verpflegung wurden viele anregende Gespräche und auch neue Kontakte geknüpft. Nun geht es mit Hochdruck an den Ausbau der beiden Häuser.

Weihnachtskarte 2007
Aktuell


mehr...
Wir möchten uns bei allen Geschäftspartnern, Freunden und Verwandten für die angenehme Zusammenarbeit und Unterstützung in diesem Jahr bedanken.
Wir wünschen allen frohe Festtage und ein gutes neues Jahr.